deadline-day banner
Sun, Jan 29, 2023
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
AS Roma
AS Roma Forum
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   AS Roma
Luciano Spalletti L. Spalletti Manager J. Mourinho José Mourinho
€464.35m Total market value €320.15m
27.2 ø age 27.2

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom

Jan 22, 2023 - 5:50 PM hours
20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom |#11
Jan 29, 2023 - 10:33 PM hours
Wie frei kommt der denn da plötzlich an den Ball .
Mama Mia .....
20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom |#12
Jan 29, 2023 - 10:35 PM hours
Zitat von Nuebulas
Wie frei kommt der denn da plötzlich an den Ball .
Mama Mia .....

Tja, da macht sich dann doch ein Klassenunterschied bemerkbar. Ungeordnete Abwehr auf unserer Seite und absoluter Knipsermoment bei Neapel. Wahnsinn wie er den reinzimmert.
20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom |#13
Jan 29, 2023 - 10:46 PM hours
Dieser Dazn Kommentator ist wirklich unerträglich. Am Ende haben die Neapolitaner das gut gemacht. Wir haben es aus meiner Sicht nicht schlecht gemacht. Spielen wir in den anderen Spielen so, dann gewinnen wir auch deutlich mehr. Für mich nehme ich heute etwas Hoffnung für die Zukunft mit
20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom |#14
Jan 30, 2023 - 1:58 AM hours
Ja sehe ich auch so und wiederhole mich auch gern noch mal, dass dies für mich ein Spiel auf Augenhöhe war.
Neapel hat am Ende verdient gewonnen, aber ein Unentschieden wäre genauso verdient gewesen und auch wenn wir beim 1:1 noch das 2:1 machen wäre das vom Spielverlauf her ok gewesen.
Wenn man beide Spiele nimmt, also nur der direkte Vergleich, dann haben wir es Napoli beide Male sehr schwer gemacht, während sie andere Mannschaften förmlich überrollten zum Teil.
Am Ende sieht man das sie einen Lauf haben, das da gerade einfach alles stimmt und das hat heute auch den Unterschied für mich gemacht.
Haben sich dann die Meisterschaft auch echt verdient und Spalle gönne ich es sowieso.

Für uns heißt das für mich das dies hoffentlich keinen Knicks gibt, denn die Kurve seit der Rückrunde ging stetig ein bisschen Berg auf für mich und ich fände es schade, wenn wir jetzt wieder einbrechen und in ein Tam Tam fallen.

Hoffen wir Mal das es bei Tammy und Spina nichts schlimmeres ist.
This contribution was last edited by Nuebulas on Jan 30, 2023 at 2:08 AM hours
20. Spieltag: SSC Neapel - AS Rom |#15
Jan 30, 2023 - 6:47 PM hours
Denke, dass es trotz Niederlage keinen Knicks geben wird. Denke die Spieler werden, so wie die Fans, mit einem stolzen Gefühl aus der Partie heraus gehen. Mourinho hat ähnliche aussagen getätigt und mit allen in der Umkleide noch ein Teamfoto gemacht, um genau diese Mentalität zu stärken und das Selbstbewusstsein beizubehalten.
Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, dass man an diese Partie anknüpft und auch ähnlich gegen die kleineren Teams spielt. Das frühe Stören und Anlaufen hat Napoli zahlreich zu Fehlern gezwungen, die leider meist nicht ausgenutzt wurden bzw. oft auch Pech dabei war. Gerade die kleineren Teams könnten wir so viel souveräner abfrühstücken. Dann gerne noch die langen Bälle reduzieren. Gefährlich sind wir immer geworden wenn wir den Ball flach gehalten haben und die Stärken unserer Spieler genutzt haben. Lange Bälle haben paar Sekunden Später regelmäßig für Gefahr am eigenen Strafraum geführt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.